Chronus Arc
Auf dem Weg zum Chronusschrein, in dem die Chronusfragmente ruhen, werden Loka und sein Lehrer Teth von dem mysteriösen Geppel und seiner Bande umzingelt. Sie fordern die Fragmente. Während Teth versucht, Zeit zu schinden, eilt Loka alleine aus der Höhle um Verstärkung zu holen. Doch als er zurückkehrt, sind Teth und Geppel nirgendwo aufzufinden.
Loka macht sich mit seiner Freundin Sarna auf die Suche nach seinem vermissten Lehrer.