Circa Infinity
50 Stufen atemberaubender Action warten auf dich, mit 5 Bossen, die deine Nerven auf die Probe stellen. Sie können sich auch im Speedrun-Modus selbst testen.
Hypnotische Visuals und pumpender Soundtrack werden das ohnehin schon intensive Gameplay-Erlebnis aufpeppen.