Clash Force
Der üble Crackman und seine Schergen sorgen für Chaos, und nur Clash Force kann es schaffen, seine teuflischen Pläne zu durchkreuzen! Führen Sie Voom, Scorpido oder Echid durch Waldgebiete, bewässerte Wüsten, über Minenfelder und schließlich zu Crackmans fliegender Festung, wo es die letzte Schlacht zu schlagen gilt!
Weichen Sie Feinden aus, schießen Sie auf ihre Gegner und holen Sie sich die besseren Powerups, um Crackmans Festung zu bezwingen. Seien Sie der Retter in diesem klassischen 8-bit Run-and-Gun Action-Spiel, das von Cartoons der 80er inspiriert ist. Haben Sie das Zeug, die Welt zu retten?