Class of Heroes: Anniversary Edition
Als Schüler im ersten Jahr an der Particus-Akademie musst du fleißig lernen und noch fleißiger trainieren. Baue eine Gruppe von Schülern auf, bilde sie in der Kunst des Ausweichens aus und trainiere sie in den Grundlagen des Kampfes. Wähle die richtige Harmonie von Klassen, Fertigkeiten und Kursen für deine Schüler, damit sie in den herausfordernden Dungeons einen Vorsprung haben.