Classic Games Collection Vol.1
Du kannst entweder gegen die KI oder gegen einen Freund (auf der gleichen Konsole) spielen.
Wenn ein Spieler dabei über die Figur des Gegners springt, wird sie vom Brett genommen.
Ziel des Spiels ist es, ein rechteckiges Spielbrett mit verdeckten Karten in möglichst wenigen Zügen abzuräumen. Bei jedem Zug werden zwei beliebige Karten umgedreht. Wenn sie übereinstimmen, nimmst du sie vom Brett. Wenn nicht, drehst du sie wieder um.
Zwei Spieler wechseln sich dabei ab, weiße bzw. schwarze Spielsteine auf das Spielfeld zu legen.