Schließlich ist dies ihre letzte Chance auf Erlösung.
Seit der Tragödie im Whitlock Mansion sind vier Jahre vergangen. Florine, ein ehemaliges Dienstmädchen, ist fest entschlossen, die Person, die ihr alles bedeutet, wieder zum Leben zu erwecken. Um dies zu erreichen, muss sie die dritte Dimension hinter sich lassen und in die jenseitigen Gefilde vordringen. Außerweltliche Schrecken liegen auf der Lauer, aber Florine ist entschlossen, weiter zu kämpfen.
Clea 2 ist in erster Linie ein Test der Fähigkeiten. Feinde durchstreifen die Hallen dynamisch in Echtzeit und reagieren auf jedes Geräusch des Spielers. Clea ist ein herausfordernder Titel, der diejenigen belohnt, die seine Mechanik gemeistert haben.
Clea 1 war eine Erfahrung ohne Schreckmomente, und diese Tradition wird hier in diesem Nachfolger fortgesetzt.
Jede Zwischensequenz ist vollständig synchronisiert. Viel Spaß mit den Darbietungen der Synchronsprechern, während wir tiefer in Cleas Geschichte eintauchen als je zuvor.