Cleaning Queens 2: Sparkling Palace
Bring alles noch mehr zum Glänzen als je zuvor in über 100 Wimmelbild-Leveln, neuen Minispielen und einer frischen Story!
Liebe und der Geruch eines sauberen Erfolgs liegen in der Luft! Während Beth und Ross sich zusammen Schmutz, Dreck und Unordnung stellen, wird das Band zwischen ihnen stärker – dank der Kraft von Teamwork und einer gemeinsamen Vision.