Cleo - a pirate's tale
Es ist ein Karten- und Würfelspiel, das unter Fischern und Piraten ziemlich ernst genommen wird. Eine Runde dauert etwa 5 Minuten und es geht darum, das Kartendeck des Gegners mit Kanonenkugeln zu zerstören.