Folge deinen Verdächtigen durch das kultige Tudor-Herrenhaus und entschlüssele dabei ihre Motive und Alibis. Spiele nach den Originalregeln oder probiere ein neues Ermittlungsformat exklusiv für das Videospiel aus. Konfrontiere deine Verdächtigen im direkten Verhör und verlasse dich dabei auf deine Fähigkeiten, Schlussfolgerungen zu ziehen, um die Wahrheit herauszufinden. Erlebe das Geheimnisvolle, löse den Fall auf deine Art und werde der Detektiv, der du schon immer sein wolltest!