Coast Guard: Beach Rescue Team
Tritt der Küstenwache bei und erkunde wunderschöne Strände, während du Leuten in Not hilfst! Coast Guard: Beach Rescue Team ist ein aufregendes Spiel, in dem du mehrere coole Fahrzeuge steuerst, darunter Autos, Schiffe und Buggys.
Beende deine Einsätze, so schnell du kannst, und streiche satte Belohnungen ein. Das Geld, das du im Spiel verdienst, kannst du zum Freischalten neuer Missionen und Fahrzeuge einsetzen.