Colorfall
Erweitern Sie Ihre Problemlösungsfähigkeiten, schnelles Denken, Mustererkennung und Sequenzlösung. Genießen Sie Denkspaß mit süchtig machendem Puzzlespiel in Begleitung von entspannenden Klavierklängen, die es Ihnen ermöglichen, den Kopf frei zu bekommen und ihn gesund zu halten.