Comic Coloring Book
Coole Charaktere, freundliche Farben und lustige Geschichten bringen jedem Kind echten Spaß.
Die Zeichnungen wurden von einem Künstler mit langjähriger Erfahrung in der Herstellung von Illustrationen für Kinder erstellt. Energetische Charaktere, freundlicher Stil und kreative Landschaften werden alle zum Lächeln bringen.
Malbücher helfen Kindern, ihre Gefühle auszudrücken und ihre Kreativität zu entwickeln. Um sie dabei bestmöglich zu unterstützen, enthält das Comic-Malbuch viele Malwerkzeuge - von Buntstiften bis hin zu Comic-Aufklebern. Sie können auch den zusätzlichen Modus zum Erstellen eigener Geschichten freischalten.