Angetreten, Soldat! Commandos 3 – HD Remaster entsendet dich auf die grausamen Schlachtfelder Europas. Kämpfe dich durch die eisigen, todbringenden Gräben Stalingrads, bezwinge den deutschen Feind im pulsierenden und fanatischen Herz des Dritten Reiches in Berlin und vertraue auf dein taktisches Geschick an den blutgetränkten Stränden der Normandie am D-Day.
Im komplett überarbeiteten dritten Teil der gefeierten Echtzeit-Taktik-Serie Commandos führst du eine Gruppe berüchtigter Spezialeinheiten weit hinter die feindlichen Linien des Zweiten Weltkriegs und verhilfst den Alliierten so zum Sieg – in atemberaubender High-Definition-Optik, mit verbesserter Steuerung und moderner Benutzeroberfläche.