Connected Hearts: Fortune Play Collector's Edition
Dreyer Crowley hat es schwer, erwachsen zu werden: Er verliert seine Eltern und landet in einem Waisenhaus.
Als Dreyer älter wird, beschließt er, einer endlosen Pechsträhne ein Ende zu setzen und den Ruf seiner Familie wiederherzustellen.
Verzweifelt beschließt er, einen Deal mit Fortuna abzuschließen: Unendliches Glück im Tausch gegen liebevolle Herzen.