Connection reHaunted
Wie dem auch sei, ich werde mich erstmal hinlegen. Habe letzte Nacht kaum ein Auge zugetan. Ich hatte viele Alpträume, weiß aber nicht mehr genau, worum es ging. Ich halte dich über meine Fortschritte auf dem Laufenden.