Contra Anniversary Collection
Die Contra Anniversary Collection bringt das klassische Run-and-Gun-Reihe für eine neue Generation von Spielern auf die modernen Plattformen.
Schnapp dir Power-Ups und schieße dich durch Wellen bedrohlicher Gegner und Bosse, die dein Reaktionsvermögen auf eine harte Probe stellen. Ebenfalls enthalten sind ein digitales Bonusbuch mit einer Vielzahl von Konzeptdokumenten und -zeichnungen, die offizielle Chronologie der Serie, ein exklusives Interview mit dem altgedienten Produzenten der Reihe und vieles mehr!
Ob allein oder gemeinsam mit einem Freund, Contra bietet nervenzerreißende Action ohne Ende. Im Notfall solltest du auf jeden Fall den Code kennen!