Contra: Operation Galuga
Ein neuer Teil der legendären Contra-Serie ist da! Contra: Operation Galuga ist eine überarbeitete Version des klassischen „Run & Gun“-Actionspiels aus den 80ern mit moderner Grafik und frischem Sound, neuen Leveln, neuen Gegnern und Bossen, neuen Spielmechanismen, einem aktualisierten Waffensystem und explosiver Ko-op-Action für bis zu zwei Spieler im Geschichtsmodus oder für bis zu vier Spieler im Arcade-Modus!
Als die Terrorgruppe Red Falcon die Galuga-Inseln jenseits der Küste Neuseelands einnimmt, treten die Contra-Elite-Kommandos Bill Rizer und Lance Bean auf den Plan und beginnen einen Krieg, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht!
Renne, springe und schieße dich durch acht Level und nutze dabei ein zerstörerisches Arsenal, u. a. Spread Shot, Laser und Homing Missiles – jetzt mit stapelbaren Verbesserungen und tollen Overload-Eigenschaften! Die intensive Action kann durch drei Schwierigkeitseinstellungen plus einer Vielzahl an zusätzlichen Herausforderungsoptionen individuell angepasst werden. Das wahre Contra-Vermächtnis beginnt jetzt!