[Titelreihe]
Die legendäre Contra-Serie kehrt zurück! Diese überarbeitete Version des klassischen „Run & Gun“-Actionspiels aus den 80ern bietet neue Level, neue Gegner, neue Spielmechanismen und Koop-Action für bis zu 4 Spieler!
Die Contra Anniversary Collection bringt das klassische ""Run and Gun""-Franchise für eine neue Generation von Spielern auf die modernen Plattformen.
Schnapp dir Powerups und schieße dich durch Wellen bedrohlicher Gegner und Bosse, die dein Reaktionsvermögen auf eine harte Probe stellen. Ebenfalls enthalten sind ein digitales Bonusbuch mit einer Vielzahl von Konzeptdokumenten und -zeichnungen, die offizielle Chronologie des Franchise, ein exklusives Interview mit dem altgedienten Produzenten der Reihe und vieles mehr!