Cook, Serve, Delicious!
Manage dein Restaurant, während du deine Speisekarte mit dreißig Gerichten und Hunderten von Rezepten ausbalancieren, konkurriere in Kochfernsehshows und geheimnisvollen Turnieren, und verbesser deine Ausrüstung, während du gegen Räuber, ungeduldige Kunden und vieles mehr kämpfst!
Du kannst auch im lokalen Koop-Modus spielen, wobei eine Person kocht und die andere die Bestellungen ausführt! Oder spielest du mit bis zu vier Spielern lokal mit dem mitgelieferten"Battle Kitchen" Erweiterung, die Dutzende von Herausforderungen und freischaltbare Charaktere enthält.