KOCHEN SIE NACH VORSCHRIFT...
Leite dein eigenes Restaurant und bereite die kultigsten japanischen Gerichte und traditionellen Getränke zu. Nehmen Sie Bestellungen auf, bereiten Sie Mahlzeiten zu, dekorieren Sie Ihr Restaurant und entwickeln Sie Ihre Kochkünste jeden Tag weiter.
Verdiene Geld mit den Bestellungen und gestalte die Einrichtung deines Restaurants in Cooking. Nach jeder Bestellung verdienst du genug Geld, um entweder deine Ausrüstung zu verbessern oder neue Dekorationen zu kaufen. Genieße neue Stühle, Tische, Pflanzen und Utensilien.