Creepy Tale: Some Other Place
Creepy Tale ist ein mysteriöses Abenteuer voller Rätsel und unheimlicher Atmosphäre. Ein Herbstmorgen versprach einen ruhigen Angelausflug, doch die Ereignisse führten Martin in „einen anderen Ort“. Finde den Weg nach Hause, entdecke viele Geheimnisse und rette alle, die du kannst.
Creepy Tale: Some Other Place erzählt eine völlig neue Geschichte, die in unserer Märchenwelt spielt. Ein dynamisches Abenteuer erwartet dich, vollgepackt mit lebendigen Ereignissen und Charakteren.