Cricket 19
Führe dein Team zu internationalem Ruhm mit Cricket 19. In dieser globalen Cricket-Simulation von Big Ant Studios, dem führenden Unternehmen im Bereich des authentischen, realistischen Cricket-Sports, übernehmt ihr die Kontrolle über euer Team, von Vereins- bis auf nationale Ebene, und führt ihr es zum Ruhm im T20- oder ODI-Format oder in Freundschaftsspielen.
Gründet euren eigenen Verein und erstellt eigene Stadien, Sponsorenlogos und Spielkleidung über die gefeierte Cricket Academy von Big Ants, um eure lokalen Spiele und Dramen nachzustellen!