Cricket Through the Ages
Vor über zehn tausend Jahren stand die Menschheit am Abgrund. Unsere Vorfahren waren den mächtigen Kolossen des Landes ausgeliefert. Doch dann kam die Erlösung ... Cricket wurde erfunden! Begib dich in Cricket Through the Ages allein oder zusammen mit einem Freund auf eine Reise durch die wahrheitsgetreue Geschichte des Cricket.