Crimson Song - Yuri Visual Novel
Es sollte nur ein weiterer jährlicher Besuch am Grab seiner Mutter sein, aber in der Mitte von Diandrirs Geschichte wurde alles in Dunkelheit gehüllt. Ein Kinect-Visual-Novel über Dunkelheit und Mädchenliebe.