Critadel
Critadel ist ein Hardcore-Actionspiel mit GBA-inspirierter Grafik und einem pulsierenden Techno-Soundtrack und bietet eine praktisch grenzenlose Vielfalt an Waffen- und Gegenstandskonfigurationsoptionen. Mit aufrüstbaren spielbaren Charakteren und ständig neu konfigurierten Verzweigungspfaden ist es ein Spiel, das jedes Mal anders ist, wenn du es spielst!