Cross the Moon
Unter den kalten Straßen der abgelegenen Hauptstadt Armoricas, L’Amour, schlummert etwas einst Gewaltiges.
Wenn es schläft, träumt es, und wenn es träumt, jagt es. Die Schicksale überschneiden sich, als der mysteriöse Tod eines jungen Mannes die Vampirgeschwister Aurore und Lux Amanite in eine Welt voller okkulter Besessenheit und korrupter Unternehmen führt.