Cube Stack Ultimate
Cube Stack Ultimate ist ein erstaunliches Stapelspiel von Würfeln, das endlosen Spaß bietet. Einfach den Würfel an der richtigen Stelle platzieren und versuchen, Zusammenstöße auf ein Minimum zu reduzieren, um eine hohe Punktzahl zu erzielen, da du ein kleines Quadrat des Würfels verlierst, wenn er rutscht und du für den nächsten Würfel tippst.