Die Tränen einer jungen Hexe wurden von Dämonen in einen Schlüssel verwandelt, der das Tor zur Hölle öffnet.
Übernimm in Cursed Castilla die Rolle von Don Ramiro, einem von König Alfons VI von León ernannten Ritter, um das Böse zu bekämpfen und es für immer aus den Ländereien von Tolomera zu vertreiben.
Auf seiner abenteuerlichen Reise muss sich Don Ramiro Zombies, Dämonen, Geistern und anderen Kreaturen aus europäischen Sagen und ritterlichen Romanzen stellen. Dazu stehen ihm unterschiedlichste Waffen zur Seite, mit denen er seine Feinde siegreich bekämpfen kann – im klassischen Actionstil, der unter die Haut geht.