Cyber Citizen Shockman 3: The princess from another world
Erstmals 1992 veröffentlicht versetzt dich Cyber Citizen Shockman 3: The princess from another world erneut zurück in die Vergangenheit!
Nachdem Sonya von einem großen Lotteriegewinn gesegnet wird, reist sie mit Arnold zu einer tropischen Insel, um mal so richtig auszuspannen.
Da sie nicht tatenlos zuschauen können, wie sich das Chaos ausbreitet, verwandeln sich Arnold und Sonya zu Shockman und ziehen in den Kampf gegen diesen rätselhaften Widersacher!