Cycle 28
Cycle 28 ist ein Weltraumshooter im Stil der Arcade-Klassiker, bei denen du immer nach dem nächsten Highscore strebst. Die Steuerung ist einfach, das Spiel fesselnd. Liefere dir kurze, intensive Gefechte, bevor du dich dramatischen, bildschirmfüllenden Endgegnerkämpfen stellst.
Upgrades - Wenn es dir gelingt, deinen persönlichen Highscore zu knacken, kannst du Upgrades freischalten. Statte dein Schiff mit 45 möglichen Einstellungen aus, die deine taktischen Möglichkeiten erweitern und dich länger am Leben halten.
Mitreißende Geschichte - Erfahre, weswegen du in Cycle gefangen bist, aus welchem Grund deine Gegner alles zerstören wollen, was dir lieb und teuer ist, und wer deine Feinde wirklich sind.
Atmosphärischer Original-Soundtrack — Die Action wird durch eine mitreißende Mischung aus modernen Orchesterklängen und elektronischem Retro-Sound aus der Feder von Jordan Rees untermalt.