DEADCRAFT
In einer Welt, die von einem tödlichen Virus schwer gezeichnet ist, muss der Halbzombie Reid, um sein Überleben kämpfen. Dabei nutzt er nicht nur eine Axt, einen Rasentrimmer und alles andere, was er in die Hände bekommt, sondern baut auch seine eigenen Zombieanhänger an, um die Horden der Untoten zu bezwingen.
Nutze Reids Halbzombie-Seite, um zerstörerische Kräfte im Kampf zu entfesseln. Vernichte alle, die dir im Weg stehen, egal ob Mensch oder Untoter!
Im Ödland wirst du ohne Essen und Wasser nicht überleben. Helfe anderen, um deinen Lebensunterhalt zu verdienen oder reiße alles mit Gewalt an dich.