Dandy & Randy DX
Dandy & Randy ist ein klassisches 2D Top-Down Spiel mit zwei der schlechtesten Archäologen, die die Welt jemals gesehen hat.
Können sie ihn finden, ihre Schulden zurückzahlen und gleichzeitig reich werden? Es liegt an dir, es herauszufinden!