Danmaku Unlimited 3
Stell dich als letzter Verteidiger der Menschheit einer schier unüberwindbaren Zahl von Feinden! „Danmaku Unlimited 3“ vereint die besten Elemente der klassischen Bullet-Hell-Shootern mit modernen, einsteigerfreundlicheren Ansätzen und ist so für Genreliebhaber wie auch Neulinge perfekt geeignet.