Darkness and Flame: Die dunkle Seite
Nachdem Du den Damm gesprengt und Tausende Tonnen Wasser auf die Armee der Dunkelheit gegossen hast, waren Alice und ihre Begleiter absolut sicher, dass sie einen Sieg errungen hatten. Aber es war keineswegs das Ende. Der Dunkle Krieger schaffte hat überlebt und schickte ihnen einen Hurrikan hinterher, der so mächtig war, dass die drei fast getötet wurden!
Wird Alice es schaffen, ihre Verwandten zu finden, bevor die magische Kraft sie für immer verlässt?
Reise mit der jungen Alice durch dunkle Länder und verlassene Siedlungen, Höhlen und Oasen der Wüste des Todes. Du wirst das Herz der verlassenen Länder erreichen und zahlreiche Herausforderungen meistern, den Fallen ausweichen und Dich vor der Dunkelheit verstecken. Bist Du bereit für eine schwierige, aber spannende Reise auf die andere Seite?