Erleben Sie den Spaß des Autoscooterfahrens mit diesem einzigartigen Partyspiel noch einmal! Dem Besiegen deiner Freunde in einer komplett zerstörbaren Umgebung steht nichts mehr im Wege!
Das Stadtthema ist sonnig und farbenfroh, während das viktorianische Thema dunkel und gruselig ist. Jedes Level hat einzigartige Gameplay-Optionen und mehr als genug Hindernisse, die es zu zerstören gilt!
Kämpfen Sie um das letzte verbleibende Autoscooter in Free For All, dem Spielmodus, in dem Sie andere Spieler ins Wasser stoßen, bis Sie der einzige sind, der an Land fährt. Beeilen Sie sich, denn mit der Zeit fällt Ihnen sogar der Boden unter den Rädern weg!