DayD: Through Time
Brian ist ein begabter und exzentrischer Wissenschaftler, der eine Zeitmaschine geschaffen hat und in die Vergangenheit gereist ist. Doch anstelle eines entspannten Spaziergangs durch die Länder der Dinosaurier erwartet ihn sein ehemaliger Freund, Doktor Terrible! Er ist mit seiner eigenen Zeitmaschine noch vor Brian zurückgereist und hat es bereits geschafft, Spielautomaten in der Dinosaurier-Ära zu installieren!
Wirst du Doktor Terrible aufhalten können? Finde es heraus in diesem Abenteuer voller Geheimnisse, Überraschungen und natürlich Zeitreisen!