Deadlings
Er hat weder Freunde auf seinem FaceTome-Konto noch jemanden zum Abhängen. Also startet er das Projekt „Deadlings“, um sich besser zu fühlen. Er kauft eine Fabrik, richtet ein Labor ein und beginnt mit der Ausbildung einer riesigen Armee von Zombie-Schergen.
Je größer diese Armee wird, desto tödlicher wird auch das Labor-Labyrinth – es ist voller Rätsel und todesverachtender Fallen. Jeder Deadling hat seine eigenen Fähigkeiten: Knochensäcke sind wendig und können laufen und springen. Grusels können Wände und Decken erklettern. Lahmhirne sind langsam, aber vorsichtig. Stinker haben Verdauungsprobleme, können mit ihren mächtigen Gaswolken aber fliegen.
Kannst du dem Tod helfen, seine Langeweile zu besiegen? Schaffst du es durch über 60 Levels? Kannst du das Projekt Deadling abschließen und deine Zombie-Schergen erfolgreich trainieren?