Death Motel
Ich bin Joe Salinger, ein engagierter paranormaler Ermittler. Ich konnte nicht widerstehen, mich mit den Gerüchten über Geistersichtungen im Crimson Motel auseinanderzusetzen.
Die beunruhigende Nachricht dreht sich um einen erschreckenden Vorfall von vor mehreren Monaten: Ein wahnsinniger Psychopath ermordete innerhalb der Hotelmauern brutal zwei Teenager.
Als Reaktion darauf schloss das Management das Motel abrupt und führte als Deckmantel „Renovierungen“ an.
Das Rätsel, das Crimson Motel umgibt, weckte meine Neugier; Es ist genau die Art von Mysterium, die mir am Herzen liegt.
Wenn es mir gelingt, Geistererscheinungen aufzuzeichnen, wäre das mein unschätzbar wertvoller Beitrag zur Enthüllung der im Crimson Motel verborgenen Geheimnisse.