Death Road to Canada
„Death Road to Canada“ hat einen hohen Wiederholungsspielwert. Alles ist dem Zufall überlassen: Orte, Ereignisse, Überlebende, Persönlichkeiten. Bei jedem Spieldurchgang wartet eine neue Geschichte in einer Welt, die sich nicht zu ernst nimmt.