Death Squared
„Death Squared“ ist ein kooperatives Knobelspiel für einen, zwei oder vier Spieler. Genieße es mit Freunden und Familie und macht euch darauf gefasst, zu diskutieren!
Beweise deine Teamwork-Fähigkeiten in „Death Squared“ und löst gemeinsam Aufgaben – oder versagt gemeinsam! Jeder Spieler muss einen Roboter ins Ziel einer bestimmten Farbe leiten, doch der Weg wird von gefährlichen Fallen und Hindernissen blockiert. Die Teams müssen gut aufpassen und kommunizieren, um am Leben zu bleiben und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Schließe die Hauptkampagne allein oder mit einem Freund ab, dann spielt zu viert im Party-Modus, um euch im Team zu beweisen! Wer dann noch nicht genug hat, kann sich noch dem „Vault“ stellen, um weitere Experimente zu finden, die einiges an Mut erfordern!