In der Kurzgeschichte 'Deep Beyond' tauche ein in eine Welt voller Geheimnisse und Abenteuer an der Seite von Lilly, die sich auf ihre Suche begibt. Erkunde antike Wracks, löse komplexe Rätsel und enthülle die Geheimnisse ihrer Vergangenheit, während du durch die Tiefen des Ozeans reist.