Delirium
Delirium ist ein grafisches First-Person-Abenteuer, in dem wir die rebellische Teenagerin Lola steuern. Wie Lola besteht unser Hauptziel darin, zusammen mit ihrem verrückten Bruder Danny, der uns während des Abenteuers begleiten wird, aus Delirium zu entkommen.
Dazu müssen wir unseren ganzen Einfallsreichtum einsetzen, um lustige Rätsel zu lösen, ungewöhnliche Szenarien zu erkunden und merkwürdige Charaktere zu treffen. In Delirium können wir mit der Bühne interagieren, um Objekte zu untersuchen, sie aufzuheben und sie mit anderen zu kombinieren, um in der Geschichte voranzukommen.
Mit Lola und Danny erleben wir ein ganzes Abenteuer voller Humor und voller Anspielungen auf die Popkultur, seien es Videospiele, Comics, Filme oder Serien.