Delivery Driver - The Simulation
Du bist ein Paketzusteller! Eine große amerikanische Stadt zählt auf Ihre pünktliche Lieferung! Erkunden und liefern Sie Waren und Pakete in einer amerikanischen Stadt und ihren Außenbezirken. Von der Innenstadt zu kleinen Dörfern, einem Einkaufszentrum und einem Industriepark.