Verwandle deinen Schreibtisch in einen Fußballplatz!
Du kannst nicht nur Mannschaftsaufstellung und Spielerpositionen anpassen, sondern in den Style-Einstellungen deinen Spielern auch ein einzigartiges Aussehen verpassen!
Du kannst sogar ihre Frisuren, Augenfarben und Spikes ändern! Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt!
Trainiere deine Mannschaft, perfektioniere deine Techniken und erringe den ersten Platz bei der Weltmeisterschaft!