HAUPTMERKMALE
Destrobots ist ein Top-Down-Action-Spiel, das leicht zu spielen, aber schwer zu meistern ist und Leben in jede Party bringt. Die drei Hauptaktionen - bewegen, drehen, schießen - sorgen für ein explosives Spielgefühl mit rasanten, packenden Matches. Weiche Fallen aus oder setze sie ein, um deinen Gegner eins auszuwischen. Schnapp dir mächtige Power-ups, die den Spielverlauf ändern können. "Fair Play?" Was ist das?! Schärfe deine Reflexe und tanze zwischen Laserstrahlen hin und her, heize deinen Gegnern mit Schüssen ein und sichere dir den Sieg!