Dicefolk
Schlüpfe in die Rolle der jungen Dicefolk-Heldin Alea, die sich ihrer Gabe gewahr wird, das Vertrauen von Chimären gewinnen zu können, und bekämpfe böse Mächte, die das Schicksal der Menschheit bedrohen.
Begib dich auf eine abenteuerliche Reise, um die Menschheit aus den Fängen eines bösen Zauberers zu befreien. Wähle aus über 100 handgezeichneten Chimären, um ein Team aufzubauen, das deinem Spielstil entspricht. Schalte alle Talismane frei, um die mystischen Geheimnisse zu lüften, die die Existenz der Chimären umgeben.
Mit der Vielzahl an Chimären, die du rekrutieren und befehligen kannst, gilt es, deine Kampfstrategie stets anzupassen. Von robusten Tanks bis hin zu flinken Angreifern – jede Chimäre besitzt eine Reihe einzigartiger Fähigkeiten. Ob du aus Kämpfen siegreich hervorgehst, hängt von deinen taktischen Entscheidungen ab!
Jeder Spieldurchlauf bietet seine ganz eigenen Belohnungen und Begegnungen mit Chimären. So ist es möglich, dass sich die Chimären, auf die du in einem Spieldurchlauf stößt, von denen eines anderen gänzlich unterscheiden. Die Vielfalt an Chimären eröffnet dir verschiedenste Strategien für den Teamaufbau und den perfekten Spieldurchlauf!