Die for Valhalla!
In diesem Action-Rollenspiel steuerst du Helden, Monster und mehr auf deiner Mission, das Reich der Wikinger zu retten!
Du bist eine Walküre mit der Macht, Besitz von gefallenen Kriegern zu ergreifen. Deine Mission führt dich durch ein fremdartiges Land, in dem die nordische Sagenwelt auf den Lovecraft-Mythos trifft. Klingt seltsam? Ist es auch!