Dieselpunk Wars
Dieselpunk Wars ist ein Fahrzeugbauspiel, das in einer offenen, weiten Welt spielt. Sie werden nicht nur eine Kriegsmaschine Ihrer Träume bauen, sondern auch in der Wüste, in den Bergen oder im Sumpf eine Runde drehen. Das Spiel bietet über 300 einzigartige Elemente, viele verschiedene Materialien und bemalbare Rüstungen, mit denen Sie eine bemerkenswerte Maschine bauen können. Verschiedene Arten von Panzerungen, Kanonen, Motoren, Rädern und Antrieben ermöglichen es Ihnen, fahrende, schwimmende und fliegende Maschinen zu konstruieren. Baue Jäger, Transporter, Panzer, Zerstörer, Luftschiffe und viele mehr. Genießen Sie die Freiheit der Schöpfung!