In der besten Tradition des weltweit bekannten russischen Puzzlespiels wird Digitris Ihre Geschicklichkeit und Fingerfertigkeit testen.
Auch wenn Digitris am Anfang recht einfach ist, wird es sich mit jedem Level mehr und mehr in Ihrem Gehirn festsetzen. Es ist auch ein sehr gutes Gehirntraining, das viel Spaß macht.