Diorama Dungeoncrawl - Master of the Living Castle
Diorama Dungeoncrawl wurde von 16-Bit-Actionspielen inspiriert und kombiniert Herausforderungen im Old-School-Stil mit Low-Poly-3D-Grafiken! Dein Ziel ist es, das Herz der Lebenden Burg zu erobern, doch dazu musst du Monster bekämpfen und Fallen ausweichen. Erkunde neblige Wälder, mysteriöse Gänge, Türme und Dungeons, bis du irgendwann dem mächtigen Nekromanten gegenüberstehst, der die Kräfte der Dunkelheit befehligt!
Diorama Dungeoncrawl ist im Herzen ein seitwärts scrollendes Hack-and-Slash-Adventure, das bekannte Action-Mechaniken mit einem frischen Grafikstil kombiniert! Zieh in den Kampf gegen Horden von Skeletten, Fledermäusen und Goblins! Weiche geschickt heimtückischen Fallen aus und bekämpfe furchterregende Bosse. Laufe, springe und schwinge deinen mächtigen Hammer, doch hüte dich vor feindlichen Geschossen, die aus allen Richtungen auf dich einprasseln! Schaffst du es, zu überleben und den Frieden in deinem Königreich wiederherzustellen?